Diese Seite verwendet Cookies. Erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Sie Ihre Einstellungen ändern können. OK
favoritenliste
Flagge DE 0900 382 281 1 + PIN
1,24€/Min. inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend

Releasingexperten beraten dich gerne auf Veilchenfee.de

Esoterische Beratung ist in der heutigen Zeit eine sehr beliebte Möglichkeit, um die unterschiedlichsten Gegebenheiten des Lebens zu hinterfragen oder Probleme zu lösen. Die Vielfalt der Alternativen, welche sich für eine esoterische Lebensberatung bieten, beinhalten ein großes Potential für den Kunden, der sich bei einer Esoterikline wie Veilchenfee meldet. Eine Technik, welche gerne genutzt wird, ist das Releasing. Diese Methode kommt aus England und bedeutet auf Deutsch, dass der Klient eine Auflösung, bzw. eine Befreiung von Lasten erfahren kann. Diese Belastungen sind in ganz unterschiedlichen Bereichen des Lebens zu finden und somit muss der Experte in der Lage sein das Releasing so zu gestalten, dass der Kunde am Telefon einen für ihn bestimmten Weg in der Beratung finden kann. Mehr als der Weg, ist aber das Ziel eines Gespräches mit einem Berater zu sehen. In ihm können viele Informationen erarbeitet werden, welche mit der Auflösung von Lebensmustern zu tun haben. Vor allem, wenn die Lebensmuster negativ auf den Anrufer wirken, ist das Releasing eine sehr gute Intervention. Es soll den Teufelskreis der inneren Blockaden durchbrechen und den Menschen einen Ausweg bieten, damit er sich im Leben wieder leichter zu Recht finden kann. Oftmals ist die Wirkung vom Releasing nicht nur für die Seele des Menschen gut, sondern bringt auch den Körper und den Geist wieder in Einklang.

[weiter lesen...]

Experten zum Thema Releasing
Es tut uns Leid, leider ist kein Berater in dieser Kategorie vorhanden...

Möglichkeiten, die sich durch diese Technik ergeben

Die Interessenten an Releasing hoffen, dass sie durch die Gespräche mit dem Experten Antworten auf ihre Fragen erhalten. Meist werden diese in den Bereichen

  • Lebenseinschränkende Glaubenssätze

  • Negative Emotionen

  • Schmerzhafte Erfahrungen

  • Ängste und Blockaden

gestellt. Durch den fachmännischen Einsatz der Technik Releasing können sie mit neuen Verhaltensmustern gelöst werden aber auch auf Dauer verschwinden. Oft haben sich schon in der frühen Kindheit schwere emotionale Blockaden aufgebaut, die sich bis ins hohe Erwachsenenalter negativ auswirken können. Diese werden mit Releasing bewusst gemacht und somit sind sie mit Hilfe des Experten bearbeitbar.

Möglicher Ablauf einer Beratung

Der Kunde muss sich um das Releasing erfahren zu können, in einen tiefen Entspannungszustand begeben. Dies ist unerlässlich, um in die Tiefe seiner Seele blicken zu können. Er ist somit in der Lage seine Aufmerksamkeit von außen nach innen zu richten und Gedanken, die damit zu tun haben zuzulassen. Während der Entspannung ist die Abwechslung von einer wachen Aufmerksamkeit und einer entspannten Grundhaltung der Schlüssel dafür, dass das Releasing funktionieren kann. Durch diesen Zustand ist der Mensch in der Lage, Kreativität und Schöpfungskraft zu erleben, welche es ihn erleichtert, mit den inneren Bildern und Gedanken Kontakt aufzunehmen. Im Gespräch mit dem Experten, der das Releasing durchführt, können nun Blockaden erkannt und diese losgelassen werden. Ein Loslassen wird durch neue Loslasssätze und Glaubenssätze ermöglicht. Sind diese auf den jeweiligen Menschen gut angepasst, verschwinden die plagenden Gedanken und Barrieren schnell und nachhaltig. Was für den Interessenten bedeutet, dass er frei und ohne Einschränkung der Emotionen sein Dasein gestalten kann. Er ist bereit für Freude, neue Möglichkeiten und nicht zuletzt, dass er sich wieder besser im Leben zu Recht findet.